Über mich

Paartherapie München bei Andrea Bräu


Ein paar private Worte zu mir:

Ich bin Jahrgang '65, Mutter von zwei wunderbaren Teenager-Söhnen und habe selbst auch schon so einiges in Beziehungen erlebt. Von verliebten Höhenflügen und Trennungen über Heirat und Scheidung bis hin zu Liebeskummer, wieder Verliebtsein und mehr. Das gesamte Spektrum des Beziehungslebens mit allen Höhen und Tiefen. So wie es Frauen und Männer tagtäglich durchleben.

Auch wenn jeder Mensch seine ganz eigenen Erfahrungen macht, helfen mir meine Erfahrungen doch immer wieder dabei, meine Klienten empathisch und ehrlich zu unterstützen. Durch einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt kann ich auch Paarbeziehungen aus unterschiedlichen Kulturen gut unterstützen.

Mein Beruf ist für mich Berufung und ich übe ihn mit viel Liebe, Leidenschaft und Engagement aus. Neben den Beratungen in meiner Praxis biete ich Unterstützung durch Gruppenarbeit und Seminare, schreibe Bücher, Artikel, Kolumnen und befasse mich in meinem Blog www.beziehungsvoll.de mit den unterschiedlichsten Aspekten der Paarbeziehung. Zur Entspannung beschäftige ich mich ganz privat mit den (meist;-)) harmonischen Beziehungen von Schwarz und Weiß auf der Tastatur meines Klaviers.