DER SPIEGEL (2013-08-19)
Alibi-Agenturen organisieren das perfekte Doppelleben. Zu den Kunden gehören Ehemänner mit zwei Familien, die nichts voneinander wissen sollen – kleine und große Unwahrheiten, alles kann man kaufen.
DER SPIEGEL (2013-08-19)
Alibi-Agenturen organisieren das perfekte Doppelleben. Zu den Kunden gehören Ehemänner mit zwei Familien, die nichts voneinander wissen sollen – kleine und große Unwahrheiten, alles kann man kaufen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen