Männer in der Therapie – oft verkannt

0
(0)

„Gell, die Frauen sind doch viel offener?“ oder „Naja, ist doch klar, dass die Männer immer mehr Sex wollen!“

Immer wieder werde ich gefragt, ob mehr Männer oder Frauen zu mir in die Praxis kommen. Und wer mehr Sex will. Wenn ich ehrlich bin, handelt es sich gar nicht um offene Fragen, sondern um geschlossene. Nämlich diejenigen, die außer einem Ja oder Nein keine Antwort zulassen.

Vorurteile und Klischees gegenüber Männern und ihrer Therapiebereitschaft sind häufig nicht fair, verallgemeinern und deshalb habe ich eine Kolumne auf FOCUS Online dazu geschrieben und Ihr werdet Euch vielleicht wundern und Eure bisherigen Gedanken und Meinungen möglicherweise aktualisieren müssen – in jedem Fall aber neu vermessen.

Hier geht´s zum Artikel …

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klick auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten

Duchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen: 0

Noch keine Bewertung. Sei der/die Erste!

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Besuch mich auf meinen Social-Media Kanälen

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Erzähl mir, wie ich den Beitrag verbessern kann