Wer kauft bloss positive Schwangerschaftstests?

0
(0)

Ich habe gestern im Radio gehört, dass über das Internet positive Schwangerschaftstests angeboten werden und anscheinend einen reißenden Absatz finden. Das kommt (natürlich) aus den USA und sei angeblich eine lukrative Sache.

Die Frage drängt sich also auf: Welche Frau könnte daran Interesse haben, sich einen positiven Test zu besorgen? Eine, die ihren Partner damit unter Druck setzen will, damit sie geheiratet wird? Eine, die ganz sicher gehen will, wie er im Ernstfall reagiert? Oder eine, die auf April-Scherze steht?

Nachdem die Nachfrage bekanntlich das Angebot regelt, scheint es also Käuferinnen zu geben, die bereit sind, ihr Geld bei eBay & Co. nicht (nur) in Handtaschen anlegen, sondern in einen positiven Schwangerschaftstest investieren. Schließlich kaufen Männer ja auch getragene Höschen oder Strümpfe von (unbekannten) Damen …

Artikel dazu lesen …

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klick auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten

Duchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen: 0

Noch keine Bewertung. Sei der/die Erste!

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Besuch mich auf meinen Social-Media Kanälen

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Erzähl mir, wie ich den Beitrag verbessern kann