Ein Algorithmus für Paarbeziehungen?

0
(0)

Für ein Radio-Interview wurde ich mal wieder gefragt, was es für Tipps gäbe, um eine Beziehung frisch zu halten. Die Leute möchten ja immer wissen, ob es DEN einen ultimativen Tipp gibt und am liebsten ohne sich groß anzustrengen. Die Ratgeber boomen: „Schlank im Schlaf“, „Reich über Nacht“, „Glücklich ohne es zu merken“, warum nicht auch ein optimaler Partner werden wie durch Zauberhand?

Natürlich sind wir Paartherapeuten immer auf der verzweifelten Suche nach dem Algorithmus der ewig haltenden Paarbeziehung – dem Zauberglitter sozusagen, den wir dann nur noch über die Paare stäuben dürfen, die bei uns Rat, Hilfe und Unterstützung suchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heut …

Einen Tipp halte ich jedoch für nennenswert und deshalb habe ich wieder einen Artikel für FOCUS Online dazu geschrieben.

Artikel lesen …

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klick auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten

Duchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen: 0

Noch keine Bewertung. Sei der/die Erste!

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Besuch mich auf meinen Social-Media Kanälen

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Erzähl mir, wie ich den Beitrag verbessern kann